Hale`s She`s Iconic aka Sailor

Vater: Hale's Stylish Affair aka Baxter

Mutter: Hale's Hit and Run, AKA Berkeley

ALAA-045853

Geburtsdatum-DOB: 26.08.2015

Größe-size: mini

Farbe: chocolate

Fell-coat: fleece

DNA Profil: 34739 (PawPrintGenetics)

Color DNA: bbEE KBKB ata Ssp

HD: OFA good

ED: normal

Patella Luxation: frei

Jährliche Augenuntersuchung-eyes: free

PRA: frei

IC: normal

EIC: Carrier

DM: normal

VWD: normal

Hale`s she's Iconic aka Sailor ist am  26.08.2015 geboren und ist im Sommer 2017 aus Californien zu uns gekommen. Eigentlich wollten wir für sie eine nette Gastfamilie finden, aber als ich sie das erste Mal auf dem Arm hatte war sofort klar "du bleibst bei mir". Wir dachten, bevor wir Sailor hatten, das Penny unser Faultier ist, das hat sich nun geändert, denn Sailor topt keiner!! Wenn man sie sucht, auf dem Sofa ist sie immer anzufinden.

Ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen überzeugt jeden Besucher.

Nachkommen von Sailor

Geprüft nach §11 Tierschutzgesetz durch das Veterinäramt Cuxhaven